Das MGM
Das MGM ein großer grauer Klotz, in den wir nur ungern hinein gehen. Jeden morgen unter der woche denkt man sich, och nö schon wieder schule, und doch freut man sich irgendwie. Man sieht die meisten seine freunde wieder, kann eine Vertretung in den Wahnsinn treiben, und in der Pause so richtig Scheise baun. Irgendwie hat sie Schule doch seine guten Seiten. Allerdings nicht imemr Gäbe es keine Noten, Verweise, Nacharbeiten usw. wäre das alles eine gaudi. Doch leider müssen eienen die Lehrer das vermiesen, und wenn dann auch noch so Leute wie der Ludwig ankommen. Bei dem denkt man schon nach ob man nicht einen Verweis in Anspruch nehmen würde nur dafür das man dem mal richtig die Meinung sagt. Da hilft nur einmal tief durch atmen und sich denken:Eines Tages werden wir uns rächen. Da kann man sich dann auch schon mal schöne Pläne machen. So mehr fällt mir dazu nicht ein. Somit ist diese Seite zu Ende

Links:
Home
Fotoalbum
Gästebuch


Email:



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool